Warum ist alles, was ich suche, bereits in mir?




Alles was wir im Außen suchen, ist bereits in uns. Alles ist bereits in uns vorhanden, existiert bereits. Alles haben wir bereits schon einmal erfahren. Wir haben es nur vergessen. Ob Freude, Mut, Stärke, Selbstvertrauen, Harmonie, Reichtum, Glückseligkeit, Verständnis, Mitgefühl, Frieden, Liebe.... alles ist in uns und wartet nur darauf von uns gelebt zu werden, wieder von uns erweckt zu werden. Und wir alleine bestimmen, was wir erleben möchten. 

Wenn es sich oft auch ganz anders anfühlt, du hast die Kraft und die Macht das zu leben, was du möchtest. Und sei dir gewiss, du wählst immer. Daher wähle mit bedacht. 

Denn du hast die Wahl darüber, wie du dich jetzt fühlen möchtest. Du bestimmst darüber, was du verändern möchtest. Du bestimmst, wer du in Bezug zu deinem Erlebten, deiner Vergangenheit jetzt sein möchtest. Du bestimmst, wer du jetzt und zukünftig bist.





-------------------

Dir gefallen meine Beiträge, haben dir Anregungen gegeben oder haben dir geholfen?
Dann freue ich mich über einen Energieausgleich von Dir > Dank für deine Unterstützung